DU NEUGIERIGE NASE, DU

Nungut, plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen. Für dich. So von Diplom-Designer (FH) zu potentiellem Kunden.

WOHER ICH KOMME

Ich bin ein Grafikdesigner und Fotograf aus dem schönen Hürtgenwald im Kreisgebiet Düren. Am Rande der Eifel. Allerdings hat es mich seit einigen Jahren nach Aachen verschlagen. Der Plan ist jedoch, zu meinen Wurzeln zurückzukehren.

WAS MIR WICHTIG IST

Transparenz und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Rechnungen von Drittanbietern gebe ich direkt an den Kunden weiter. So entstehen keine versteckten Kosten oder Preisaufschläge. Wenn ich für einen Auftrag nicht der richtige Partner bin, wird auch das offen kommuniziert.

WARUM ICH DAS MACHE

Es ist ein nettes Zubrot. Die Projekte fordern mich und machen Spaß. Außerdem ist es toll, Menschen mit der eigenen Kreativität helfen zu können.

Grafikdesigner & Fotograf Thomas Lemke aus Düren-Hürtgenwald