Ventrex - Orc (Welpe)

Throm-Ka Anduri,

um euch ein Bild von dem Menschen und dem Orc Schurken Ventrex zu vermitteln, der gestern vorläufig als Welpe in die Reihen des Anduri Stammes eingetreten ist, möchte ich mich kurz vorstellen:

Der Mensch hinter dem Orc heißt Marcus und ist 46 Jahre alt. Familienvater und berufstätig aus Baden-Württemberg. Nach längerer Pause zog es mich am vergangenen Wochenende spontan zurück zur Forscherliga. Dort habe ich 2005 mit diversen Charakteren (Valxx - Troll Schurke, Unaki - UD Priesterin, Celephais - Orc Hexer etc.) meinen Einstieg in die Welt des Kriegshandwerks gewagt. Nun ist der Punkt gekommen, an dem ich den Weg in Richtung Rollenspiel lenken möchte und bin dabei auf den Anduri Stamm gestoßen. Einige der Namen kannte ich bereits aus vergangenen Tagen, zumindest am Rande.

Mit dem Orc Ventrex habe ich mich bei den Anduri beworben und wurde gestern von Rayha angesprochen (Danke für die Bürgschaft!) und zum Treff nach Beutebucht eingeladen. Ventrex stammt aus Klingenhügel, zumindest ist das die Ortschaft, die er zunächst wahrgenommen hat. Über seine Eltern ist nicht viel bekannt. Da dies mein erster wirklicher Rollenspielcharakter sein wird, bitte ich um Nachsicht bei der Ausarbeitung einer Hintergrundgeschichte. Das werde ich im Laufe der Zeit hinbekommen.

Vorab werde ich mich zunächst mit dem Stamm befassen und in Richtung "Läufer" tendieren. Ich denke das ist für einen Orc Schurken der passende Platz.

Alles weitere werde ich mir so schnell als möglich aneignen und versuchen in nächster Zeit regelmäßig anwesend zu sein.

Viele Grüße, Marcus