Azerit: Wirkungen und Nebenwirkungen

Hallo liebe Anduris,

heute Abend hat tatsächlich ein kleiner Zufalls Plot von Reri und Manjai begonnen.
Es geht auch um einen Übergang in das neue Addon "Battle for Azeroth".
Grob handelt es davon das wir Anduri Trolle auch auf das neue Erz "Azerit" stoßen und dabei seine guten und schlechten Eigenschaften kennen lernen können.

Dazu habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht und mich auch ein bisschen im Internet über den neuen patch und das neue Erz schlau gemacht.

Azerit hat bis jetzt erstmal nur eine tatsächlich erforschte Eigenschaft, das es eine belebende und ermächtigende Wirkung hat.

Mein Gedanke dazu ist, dass wir Trolle ja nun sehr mit der Welt und dem leben verbunden sind, und von Natur aus Vital und kräftig sind.
Deshalb kam mir die Idee das dieses belebende Erz ja unsere ohnehin schon hohe Vitalität noch mehr anregt und uns so auch "süchtig" machen kann.
Und mit der Sucht können halt verschiedene Symptome auftreten, wie Wut, aggressives Verhalten, Neid, Kontrollverlust, Mutation.

Auf die Idee kam ich vor allem weil die meisten Quellen besagten das Azerit halt noch sehr unerforscht ist und keine Fraktion weiß um die Nebenwirkungen.

Bitte teilt mir gerne eure Gedanken hierzu mit.

Lg Manjai
"Die Geistah seh'n dich und ich seh die Geistah mon, weißte." -Mànjaí